Sebastian Sellinat
DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, Sebastian Sellinat

Sebastian Sellinat

Associated Consultant

Bunter Hund? Hans Dampf? HR Artist? Sebastian Sellinat wurden schon etliche Namen verliehen. Alle passend, wie wir finden.

Sebastian trägt 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen nationalen wie internationalen Unternehmen in generalistischen HR-Rollen im Gepäck. Von Mittelstand bis M-DAX. Von operativ bis strategisch. Mit einem klaren Blick für den dringend notwendigen Rollenwechsel von HR vom Verwalter zum Gestalter.

 

Recruiting ist out, es lebe Employer Branding.

 

Er startete seine Laufbahn als Assistent der Geschäftsführung der MEDICLIN Fachklinik Rhein/Ruhr, wechselte dann als HR-Referent zur HANIEL-Group. Bis 2018 war er als Senior Manager Human Resources im Consulting/Development Team der AAREAL-Bank als HR-Business-Partner für die Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern verantwortlich. Mit einem großen Herz für Kollaboration, Kultur und Innovation bearbeitete er strategische Fragestellungen wie Employer Branding und Personalmarketing.

Er ist Netzwerker in der DACH-HR-Szene, Speaker, Moderator und Mentor. 2018 erhielt er den Publikumsaward des Employer Brand Managers of the Year.

Bei DEBA hat Sebastian den Hut für die erfolgreiche Durchführung unserer Projekte im Rhein-Main-Gebiet auf.

 

Menschen bei DEBA