Josephine Gabert
DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, Josephine Gabert
Josephine Gabert, Account Managerin bei DEBA

Josephine Gabert

Associated Consultant

Das Campaigning Team wächst weiter. Welcome on board, Josephine!

 Als Kommunikationspsychologin und Absolventin im Internationalen Management M.A. hat es sich Josephine Gabert schon früh zur Aufgabe gemacht, Menschen miteinander zu verbinden. Als CEO von Berlins spannendster Hochzeitsagentur Beautiful Occasions hat sie in den letzten Jahren ihre organisatorischen Fähigkeiten perfektioniert und ein Netzwerk von Partnern und Dienstleistern in ganz Europa aufgebaut. Mit der Gründung von FINEBERLIN ist für sie der Traum einer eigenen Eventagentur in Erfüllung gegangen. Veranstaltungen jeglicher Art sind bei ihr in sicheren Händen.

Josephine ist ein echtes Kommunikationstalent. Sie versteht es, eine einzigartige persönliche Atmosphäre zu schaffen. Auf ihre Vielseitigkeit ist Verlass, so dass keine Veranstaltung der anderen gleicht. Unsere Kunden erfreuen sich stets ob ihrer frischen Art und individuellen Kreativität.

 

Wenn Ideen durch Planung und Konzeption lebendig werden, habe ich mein Ziel erreicht.

 

Bei DEBA hilft ihr ihre langjährige Erfahrung aus kreativen Leitideen kanalübergreifende Kampagnen mit Wow-Effekt zu kreieren. Dabei denkt sie sich mit viel Fingerspitzengefühl in unsere Kunden ein, findet immer neue Aktivierungsansätze und koordiniert hochprofessionell die benötigten Kreationsexperten aus dem Team. Für beste Kundenergebnisse.

 

Menschen bei DEBA