Bild
DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, 25 Jahre 25 Köpfe Podcast

25 Jahre Employer Branding
Was war, was wird?

Die DEBA feiert 25 Jahre Employer Branding, indem wir in unserem Deep-Dive-Podcast 25 Wochen lang mit Experten aus Praxis und Wissenschaft sowie den Menschen sprechen, die das Thema weiterentwickelt haben. Freuen Sie sich auf spannende Insights!
Bild
DEBA Employer Branding Akademie, 25 Jahre Employer Branding, Podcast 25 Köpfe Christoph Athanas

Christoph Athanas gilt in Deutschland als einer der wichtigsten Wegbereiter, wenn es um Candidate Experience und Cultural Fit geht.

Er beschäftigt sich bereits seit der Jahrtausendwende mit Themen rund um die Weiterentwicklung und Veränderung von Organisationen, Unternehmenskultur und Recruiting.

Athanas ist Gründer und Geschäftsführer der meta HR Unternehmensberatung GmbH, welche seit 2008 Unternehmen bei der Recruiting-Optimierung und der Arbeitgeberattraktivität berät. Vormals war er Führungskraft und Organisationsentwickler im BerlinWasser Konzern.

Der studierte Diplom Sozialwissenschaftler tritt auf Fachveranstaltungen als Speaker auf, veröffentlichte Fachstudien und Bücher, ist Initiator und Organisator der HR Bar Camps und schreibt seit 2009 für den vielbeachteten meta HR Blog.   

Athanas mag Tauchen und liebt das Meer und alle Meerestiere. Er ist außerdem Fußballfan und leidet mit Hertha BSC, für die er als Jugendlicher selbst spielte. Er findet IT-Technologie faszinierend und interessiert sich für antike Geschichte. Das mag an seinen griechischen Wurzeln liegen, deshalb auch der Familienname. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter.

DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, 25 Jahre 25 Köpfe Podcast

Keine Folge verpassen!

Noch mehr spannende Stories und Deep Dives in alle Themen rund um Employer Branding mit interessanten Autoren anhören? Gern. Wir stellen in regelmäßigen Abständen immer neue Folgen ein. Immer wieder draufklicken – es lohnt!

Zur Übersicht