Bild
DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, 25 Jahre 25 Köpfe Podcast

25 Jahre Employer Branding
Was war, was wird?

Die DEBA feiert 25 Jahre Employer Branding, indem wir in unserem Deep-Dive-Podcast 25 Wochen lang mit Experten aus Praxis und Wissenschaft sowie den Menschen sprechen, die das Thema weiterentwickelt haben. Freuen Sie sich auf spannende Insights!
Bild
DEBA Employer Branding Akademie, 25 Jahre Employer Branding, Podcast 25 Köpfe Stefan Scheller

Stefan Scheller ist nicht nur unter den HR-Bloggern Deutschlands als »der Persoblogger« bekannt.

Seine Seite persoblogger.de ist seit 2013 eine der bekanntesten deutschsprachigen Portale für HR-Praktiker – mit Fachbeiträgen rund um die Themen Personalmarketing, Recruiting, Employer Branding, New Work und digital HR. Er ist außerdem mehrfacher Buchautor und Keynote Speaker zu seinen Schwerpunktthemen und betreibt den Podcast Klartext HR.

Nach zwei bayerischen Staatsexamina und einer Rechtsanwaltszulassung stieg er 2000 im Consulting der Datev eG ein. Nach verschiedenen Stationen in der Vertriebsleitung, im Produktmanagement für HR-Softwareprodukte sowie der Personalstrategie, ist er dort heute Vollzeit als HR-Manager tätig und für die Arbeitgeberkommunikation verantwortlich. Er unterstützt das Unternehmen außerdem bei der digitalen Transformation.

Stefan wohnt mit seiner Frau und zwei Kindern in einem sehr naturnahen Außenbezirk im Süden von Nürnberg. Er lebt HR gefühlt Tag und Nacht, kann aber besonders gut abschalten, wenn er mit dem Familienhund Max im Wald unterwegs ist.

DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, 25 Jahre 25 Köpfe Podcast

Keine Folge verpassen!

Noch mehr spannende Stories und Deep Dives in alle Themen rund um Employer Branding mit interessanten Autoren anhören? Gern. Wir stellen in regelmäßigen Abständen immer neue Folgen ein. Immer wieder draufklicken – es lohnt!

Zur Übersicht