Bild
DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, 25 Jahre 25 Köpfe Podcast

Mit Employer Branding
KMUs performanter machen

Die DEBA feiert 25 Jahre Employer Branding, indem wir in unserem Deep-Dive-Podcast 25 Wochen lang mit Experten aus Praxis und Wissenschaft sowie den Menschen sprechen, die das Thema weiterentwickelt haben. Freuen Sie sich auf spannende Insights!
Bild
DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, 25 Jahre 25 Köpfe Podcast, Wolf Reiner Kriegler

Wolf Reiner Kriegler entwickelt Marken.

Nachdem er eine der in Deutschland ersten Markenstrategieberatungen aufbaute, spezialisierte er sich auf das Thema Employer Branding. 2006 gründete er die Deutsche Employer Branding Akademie (DEBA), die er seitdem leitet. Wenn es um Arbeitgebermarke geht, ist DEBA eine Instanz. Seit Anfang an setzt die Berliner Beratung mit angeschlossener Akademie die Maßstäbe im Zukunftsthema Employer Branding. DEBA berät auf dem Weg zur Arbeitgebermarke, bildet gemeinsam mit TU München und WU Wien Employer Brand Manager/innen aus und organisiert die vielleicht größte Employer Branding Community der DACH-Region.

DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, 25 Jahre 25 Köpfe Podcast

Keine Folge verpassen!

Noch mehr spannende Stories und Deep Dives in alle Themen rund um Employer Branding mit interessanten Autoren anhören? Gern. Wir stellen in regelmäßigen Abständen immer neue Folgen ein. Immer wieder draufklicken – es lohnt!

Zur Übersicht