Bild
DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, 25 Jahre 25 Köpfe Podcast

25 Jahre Employer Branding
Was war, was wird?

Die DEBA feiert 25 Jahre Employer Branding, indem wir in unserem Deep-Dive-Podcast 25 Wochen lang mit Experten aus Praxis und Wissenschaft sowie den Menschen sprechen, die das Thema weiterentwickelt haben. Freuen Sie sich auf spannende Insights!
Bild
DEBA Employer Branding Akademie, 25 Jahre Employer Branding, Podcast 25 Köpfe Gero Hesse

Gero Hesse beschäftigt sich bereits seit 1998 mit dem Thema Arbeitgeberattraktivität und Recruiting.

Er gilt außerdem als Experte in den Themen Personalmarketing, HR, Startups, Digitalisierung und New Work. Er ist Managing Director von TERRITORY EMBRACE, der Employer-Branding-, Personalmarketing- und Recruiting-Einheit von TERRITORY. 2000 übernahm er das globale Employer Branding von Bertelsmann und gründete 2011 EMBRACE.

Mit seinem mehrfach ausgezeichneten Blog und Podcast SAATKORN gibt er seit 2009 Inspirationen für eine bessere Arbeitswelt.

Er ist Autor und Ko-Herausgeber des Standardwerkes »Perspektivwechsel im Employer Branding« sowie langjähriger Ko-Autor des Bestsellers »Praxishandbuch Social Media Recruiting«.

Hesse wurde sowohl 2020 als auch 2018 vom Personalmagazin zu den »TOP HR Influencern« in der DACH-Region gezählt und wurde mehrfach in die Liste der »40 führenden Köpfe im Personalwesen« nominiert. Darüber hinaus wurde er u.a. als »Best Innovator Social Media Personalmarketing« und mehrfach mit dem »HR Excellence Award« ausgezeichnet.

Der passionierte Familienvater lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Gütersloh, liebt sportliche Outdoor-Aktivitäten und ist Rockmusik-Fan.

DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, 25 Jahre 25 Köpfe Podcast

Keine Folge verpassen!

Noch mehr spannende Stories und Deep Dives in alle Themen rund um Employer Branding mit interessanten Autoren anhören? Gern. Wir stellen in regelmäßigen Abständen immer neue Folgen ein. Immer wieder draufklicken – es lohnt!

Zur Übersicht