Carsten Häder
DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, Carsten Häder, Texter und Konzeptioner
DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, 25 Jahre 25 Köpfe Podcast, Texter und Konzeptioner

Carsten Häder

Texter und Konzeptioner

Für die DEBA hat der diplomierte Grafik-Designer Carsten Häder bereits mehr als 20 Kampagnen konzeptionell und textlich begleitet, meistens als Teil eines Kreativteams und Sparringspartner der Art Direction. In seiner Funktion als Texter und Konzeptioner unterstützt er die DEBA dabei, die von den Strateg:innen entwickelte Arbeitgeberpositionierung in griffige Textbotschaften und ein unverwechselbares Bildkonzept zu übersetzen – gerne »out of the box« und um die Ecke gedacht.

 

Lächelnde Testimonials mit erhobenem Daumen waren gestern. Das Employer Branding von heute muss überraschen, die Zielgruppe catchen – und hin und wieder anecken.

 

Carsten arbeitet seit 1998 als Texter und Konzeptioner. Nach Stationen in mittelständischen und internationalen Agenturen (u. a. Media Consulta) ist er seit 2010 freiberuflich tätig, z. B. für Kommunikationsagenturen wie GUD.Berlin, Kreuzbergkind, Kruger Media und queo.

Darüber hinaus betreut er auch eigene Kunden, darunter renommierte Unternehmen und Institutionen wie die Berliner Senatsverwaltung, die BVG, das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung oder Vattenfall.

 

Menschen bei DEBA