Michel Ganouchi
DEBA Deutsche Employer Branding GmbH, Michel Ganouchi

Michel Ganouchi

Projekt-Beirat

Für Michel Ganouchi bedeuten neue Herausforderungen Lebensqualität. Das merkt man seiner umfangreichen Expertise deutlich an. Er verfügt über mehr als 20 Jahre unternehmensseitige Berufserfahrung in den Branchen Unterhaltung, IT, Telekommunikation und Personaldienstleistung und hat sämtliche relevante Marketingfelder bespielt.

Der ehemalige Country Manager von Monster ist Lead Schweiz DEBA und Inhaber der recruma gmbh. Er bringt langjährige Erfahrung in den Disziplinen Employer Branding, HR-Marketing und Social Media für HR mit. Zu diesen Themen doziert er auch an diversen Bildungsinstituten in der Schweiz. Seit August 2020 hat er die Projektleitung für Employer Branding beim Kanton Zürich übernommen.

 

DEBA steht für Passion und Qualität. Auch in der Schweiz!

 

Vor diesem Hintergrund nutzen wir seine Rolle als Projekt-Beirat immer genau dann, wenn es gilt, überzeugende Expertise rund um Arbeitgebermarke mit echter Swissness zu kombinieren.

 

Menschen bei DEBA