Theresa Schiel
Theresa Schiel
Theresa Schiel

Theresa Schiel

Project Manager

Schaut man sich die Vita von Theresa an, verwundert es nicht, dass sie nun Teil unseres Teams ist. Es musste früher oder später so kommen.
Als die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin (B.A.) und Wirtschaftspädagogin (M.A., Schwerpunkt Personal) frisch von der Universität kam, war sie auf der Suche nach einer Personalerstelle. Feuer fing sie allerdings, als sie damals eine Stellenanzeige für Projektmanagement im Employer Branding & Personalmarketing sah. Zum Glück für uns.

Nach knapp 5 Jahren als Projektmanagerin bei der Agentur Junges Herz, wo sie die Leitung von Projekten namhafter Kunden verantwortete - von kleinen bis hin zu großen Unternehmen aller Branchen -, bereichert sie seit Oktober 2021 das DEBA Team um ihre Fähigkeiten und Expertise. Und Sie um eine Ansprechpartnerin vor Ort in Dresden.

Das größte Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde - Ein Zitat wie für Theresa gemacht. In ihrer Freizeit widmet sich die Dresdnerin mit Freude dem Reitsport, mehr aber noch der Ausbildung ihres Jungpferdes Bronce de Sierre, einem Spanier. Oder ihrem Labrador Wolfi, mit dem sie an Hundeturnieren teilnimmt. Entspannung findet sie darüber hinaus beim Kochen, Backen, fotorealistischen Zeichnen und - selbst ist die Frau - beim Handwerkern.

Wir sagen: jede Menge Power & vielseitiges Know-how in einer Person. Wir freuen uns über die Verstärkung des Teams.

 

 

Employer Branding ist ein vergleichsweise junges, aber unglaublich wichtiges Thema. Eine große Spielwiese mit unendlichen Möglichkeiten. Ich bin gerne ein Teil des Entdeckerteams.
 

 

Menschen bei DEBA